LIVE.LOVE.SVRF.

By robertschneider85 | 11. März 2020

LIVE. LOVE. SVRF.

Girls just wanna have fun.

Türkisblaues Wasser, 28 Grad, konstanter Wind und die liebsten Girls in einem Camp. So stellt sich Pia den perfekten Urlaub vor. Gesagt getan.

Mit CAMPSANDKITE waren die Mädels im portugiesischen Lagoa de Óbidos, etwa 90 Minuten nördlich der Hauptstadt Lissabon. Alles war perfekt!

Was haben aber Leggings mit Surfen zu tun? Warum tragen Pia und viele andere Surferinnen Leggings im Wasser? Ganz einfach – Sonnenschutz! Die blickdichten Tights von āuora lassen keine UV-Strahlung durch. Zudem ist man dem kalten Wasser und Wind nicht schonungslos ausgeliefert. Okay, die farblichen Highlights und Style-Faktor sollte man natürlich nicht vernachlässigen, aber überzeugt euch selbst.

Falls euch nun auch die der Surf-Hype gepackt hat, könnt ihr euch auf Seayousoon nützliche Tipps zu den coolsten Surfcamps, den besten Locations und auch allerhand Reiseberichte und Produkttests.


„you can´t stop the waves – but you can learn to surf“

 

 

 

 

Ab hier würde die Verweise auf die nächsten Blogposts kommen